Mein Weg zu Theta Healing®

Seit ich als Heilerin arbeite, hatte ich schon immer das Gefühl, dass das noch nicht alles ist, was möglich ist . Etwas in mir sagte: Das geht noch besser! Und so haben mich die richtigen Lehrer angezogen und ausgebildet. Aber das Gefühl blieb. Bis zu dem Tag, an dem ich zum ersten Mal von Theta Healing® hörte. Schon das Lesen darüber versetzte mich in Begeisterung und ich fühlte: Das ist es ! Diese Art zu heilen geht so leicht und macht so unglaublich viel Spaß.

 

73 - 77   Studium an der deutschen Hochschule für Körperkultur und Sport in Leipzig
91 - 93

 Ausbildung zur Physiotherapeutin in Neustadt/ Weinstraße

94 -95 

Weiterbildung in Craniosacraler Therapie und  Somatoemotionaler  Entspannung   am Upledger Institut Deutschland

96 - 98 

 Facial Balancing am Institut für holistische Integration

97 - 2001   Kommunikationskurse bei Alan Lowen – ( Art of being)
2000

 Schamanismus , Foundation for Shamanic Studies

2003 - 2007

 Ausbildung bei Rosalyn Bruyere, Healing Light Center -  USA

2003

 Seminare bei Steffen Turoff  -  Großbritannien

2010 - 2011
 Matrix Energetics nach  Richard Bartlett beim  Heede-Institut -  Deutschland
2014 
 Pilgerreise auf dem  Jakobsweg
2016
 Spirituelle Rückführungen ins Vorleben und ins Zwischenleben bei Ursula   Dermarmel
2016  Pilgerreise, Via della Plata nach Santiago
2017

 ThetaHealing® Basisseminar

 ThetaHealing® Advanced

 

2018

ThetaHealing® Grabe Tiefer

ThetaHealing® Seelenpartnerseminar

 ThetaHealing® Du und dein Partner

ThetaHealing®Intuitive Anatomie

2019

ThetaHealing®Manifestieren und Überfluss